Patrick Zuniga – Pädagoge, Berater, Humanist

Innovatoren von Washington

Patrick Züniga

Patrick Zuniga hat Diplome von drei verschiedenen Universitäten erworben und er hat geholfen, Fußballmannschaften zu trainieren, die Staatsmeisterschaften gewonnen haben, aber er sagt, das Beste, was er je bekommen habe, sei „mehr Zeit“.

Im Jahr 2016 erhielt er ein sauberes Gesundheitszeugnis, nachdem er aufgrund gesundheitlicher Komplikationen mehrere Wochen im Krankenhaus verbracht hatte. Seitdem ist es seine persönliche Leidenschaft, anderen dabei zu helfen, die Freude zu erkennen, sich über die Erwartungen zu erheben und die Einschränkungen zu überwinden, die sich negativ darauf ausgewirkt haben, wie die Person ihr Potenzial sieht.

2017 gründete Patrick My Mind My Power, um seine Erfahrungen durch transformative Führung zu teilen. Er hat sein Wissen, seine Fähigkeiten und seine Erfahrung als erfahrener Pädagoge genutzt, um ermächtigungsbasierte Lernerfahrungen zu schaffen, um organisatorische Herausforderungen zu meistern. Darüber hinaus liebt Patrick es, mit Einzelpersonen und kleinen Gruppen zusammenzuarbeiten, die sich der Unterstützung anderer durch Selbstermächtigung verschrieben haben.

Patrick hat oft darüber gesprochen, wie wichtig es ist, das eigene Bewusstsein über persönliche Hindernisse zu schärfen, und hat sich freiwillig in der Gemeinde gemeldet, um bei der Überwindung von Schwierigkeiten zu helfen. Er spricht oft von der Kraft der Zusammenarbeit, Innovation und Selbstverwirklichung als Schlüssel zur gemeinsamen Bewältigung dieser Herausforderungen.

Patrick unterrichtet derzeit Geisteswissenschaften der 7. Klasse und ist Doktorand an der Creighton University, wo er interdisziplinäre Führung studiert, während er seine Doktorarbeit fertigstellt. Er wird voraussichtlich irgendwann in den Jahren 2022-2023 fertig sein

Opportunity for Washington arbeitet daran, relevante und kritische Probleme aufzudecken, die sich auf Gemeinden in Washington auswirken, und Gruppen zusammenzubringen, um pragmatische und faktenbasierte Abhilfemaßnahmen anzubieten, um die Grundursachen mit lang anhaltenden positiven Ergebnissen zu lösen.

Unsere Organisation fördert Möglichkeiten für Bürger, Familien und Unternehmen, in einem inklusiven, gesunden Menschenverstand, geschäftsfreundlichen, freiheitsorientierten Washington State zu gedeihen.


Unser neuestes Event

Patrick Zuniga – Educator, Consultant, Humanist

Innovators of Washington

Patrick Zuniga

Patrick Zuniga has earned diplomas from three different universities, and he has helped coach football teams who have won state championships, but he says the greatest thing he has ever received was “more time.”

In 2016, he was given a clean bill of health after spending several weeks in the hospital due to health complications. Since then, his personal passion has become helping others recognize the joy of rising above expectations and overcoming the limitations that have negatively impacted how the person views their potential.

In 2017, Patrick founded My Mind My Power to share his experiences through transformative leadership. He has used his knowledge, skills, and experience as a veteran educator to create empowerment-based learning experiences to overcome organizational challenges. Additionally, Patrick loves to collaborate with individuals and small groups who are dedicated to assisting others through self-empowerment.

Patrick has often discussed the importance of raising one’s self-awareness about personal roadblocks and has volunteered in the community to assist with overcoming difficulties. He often speaks of the power of collaboration, innovation, and self-actualization as keys to shared overcoming these challenges.

Patrick currently teaches 7th-grade humanities and is a doctoral student at Creighton University where he is studying interdisciplinary leadership while completing his thesis. He is projected to finish sometime in 2022-2023

Opportunity for Washington is working to surface relevant and critical issues impacting communities in Washington, and bring groups together to offer pragmatic and fact-based remedies to solve the root causes with long-lasting positive outcomes.

Our organization promotes opportunity for citizens, families and businesses to thrive in an inclusive, common sense, business friendly, freedom-first Washington State.


Recent Posts